Eckhard Siemer

Handelsagentur



Willkommen auf der Homepage von Eckhard Siemer 


Ich betreibe eine Handelsagentur mit dem Schwerpunkt auf ökologische Kindermode im Vertriebsgebiet West-Deutschland und BeNeLux.



  • Logo l+p
    Logo l+p
  • lup dez 24187
    lup dez 24187
  • VanillaCopenhagen_logo_svaneognavn
    VanillaCopenhagen_logo_svaneognavn
  • image00052
    image00052
  • Enfant terrible 180x90 JPG
    Enfant terrible 180x90 JPG
  • Enfant Terrible-67
    Enfant Terrible-67
  • Organic by Feldman Logo R weiss
    Organic by Feldman Logo R weiss
  • organic-by-feldman-protective-forest-nos-eu (5)
    organic-by-feldman-protective-forest-nos-eu (5)
  • Enfant Terrible-80 Kopie
    Enfant Terrible-80 Kopie
  • vanillacph09
    vanillacph09
  • lup dez 20 teil 12391
    lup dez 20 teil 12391
  • vanillacph01
    vanillacph01
  • image00013
    image00013
  • lup dez 20 teil 12408
    lup dez 20 teil 12408
  • lup dez 24524
    lup dez 24524

News:

Feed

03.11.2020, 16:11

Neu im Programm: Vanilla Copenhagen, dänische Babyaccessoires

In diesem Herbst habe ich das skandinavische Label Vanilla Kopenhagen neu in mein Programm aufgenommen. Wickelunterlagen, Schutz fürs Babynest, Strickdecken, Spielzeuge, Badeartikel in dänischen Design und...   mehr


28.09.2020, 14:32

Neue Wollprodukte bei loud+proud

Ab sofort verfügbar sind neue Produkte aus Wollfleece. Die Teile sind aus 100% Wolle (kbT), die Besätze an den Bündchen aus Baumwolle (kbA). Erhältlich sind Jacken, Overalls, Hosen und Mützen. Im Händler...   mehr


04.06.2020, 11:39

Enfant terrible Frühjahr /Sommer 2021 mit konzentrierter Kollektion

Für die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2021von enfant terrible können ab Ende Juni Termine vereinbart werden. Die Kollektion konzentriert sich ganz auf die erfolgreichen Bereiche der Mode für Kinder im...   mehr


04.06.2020, 11:36

Ab Herbst 2020 konzentriere ich meine Handelsagentur vollständig auf biologische und nachhaltige Mode

Aufgrund der guten Entwicklung und der immer größer werdenden Akzeptanz von Bio- und nachhaltiger Mode konzentriere ich meine Handelsagentur ab dem Herbst 2020 ganz auf diesen Bereich und gebe die...   mehr


<< neuere